Nur für Gewerbe. Preise zzgl. gesetzlicher MwSt.

Über MAMUNA


Ungewöhnliche Zeiten verlangen ungewöhnliche Lösungen. Mamuna versorgt euch nicht nur mit den notwendigen Masken für Mund und Nase, sondern denkt dabei auch an all diejenigen, die gerade noch mehr auf unsere Hilfe angewiesen sind. Deshalb spenden wir für jede gekaufte Maske weitere Masken oder Geld.

Wir statten eure Büros, Studios oder Läden mit hochwertigen und günstigen Einwegmasken aus, damit ihr dort langfristig die Hygieneregeln einhalten könnt.

Die Mund-Nase-Masken von Mamuna gibt es in drei Modellen und vielen Farben. Sie sind atmungsaktiv, OEKO-TEX® Standard 100 zertifiziert, besonders hautverträglich und eigentlich zu 100% recycelbar*.

Unsere Masken werden in Deutschland hergestellt und von uns selbstverständlich CO2-neutral verschickt.

Mamuna es wichtig, euch ein solidarisches und faires Produkt anzubieten, das uns allen hilft, achtsam durch die nächsten Monate zu kommen. Je früher dieses nicht mehr benötigt wird, umso glücklicher werden wir sein. Deshalb wird es unsere Marke wirklich nur so lange geben, wie es sein muss. Versprochen! 



* Das Material unserer Masken ist zu 100% recycelbar, doch das ist leider im Moment aufgrund der potentiellen Infektiosität nicht ratsam. Deshalb entsorgt sie bitte ausschließlich im Restmüll.


Net Orders Checkout

Item Price Qty Total
Subtotal 0,00 €
Shipping
Total

Shipping Address

Shipping Methods