Platziere deine Anzeige auf unserer Seite

Bei Mamuna ist es uns ein besonders wichtiges Anliegen, dass Modelle die mit uns arbeiten, lange bei uns bleiben. Eine langfristige Zusammenarbeit wird mit vielen BONI´s belohnt.

Wenn du uns dein Vertrauen schenkst, wollen wir natürlich etwas zurückgeben.

Was diese Boni im Detail bedeuten erfährst du im Verifizierungsanruf.

Das musst du wissen!

Um die Qualität auch für deine Kunden hoch zu halten, legen wir Wert darauf, dass du als auch dein Service gepflegt und professionell sind. Daher nehmen wir auch beschwerden der Kunden entgegen und entfernen bei mehrfacher Meldung auch Anzeigen von unserer Seite. Ebenso belohnen wir Modelle die uns über eine lange Zeit begleiten mit vielen Vorteilen von Fotoshootings bis hin zu Urlauben oder weiteren Services, die dich bei deinem Geschäft unterstützen.

Wenn das auch deinen Vorstellungen entspricht, warte nicht länger und fülle das untenstehende Formular aus. Ein Mitarbeiter wird sich dann umgehend bei dir melden und alles weitere besprechen.

Du hast vorab offene Fragen?
Sende diese an:
info@mamuna.de
Um als verifiziertes Modell auf unserer Seite platziert zu werden, muss ein Videocall stattfinden.

Fülle jetzt fas Formular aus

Mamuna

Sinnliche Verbindungen

Über uns

Mamuna bietet dir die Plattform um erotische Kontakte zu knüpfen. Ganz einfach & immer aktuell mit dem Ziel, dass jeder zu 100% zufrieden ist.

Hilfe

Models

Werbung schalten

Qualitätsmanagement

Kontakt

Info

Impressum

Datenschutz

Nice try!